Tolle Stimmung und gutes Tischtennis

Zu einer schönen Tradition geworden ist das Tischtennisturnier, das die Franz-Josef-Krämer-Schule am letzten Schultag vor den Pfingstferien durchführt. Angefeuert von ihren Klassenkameraden ermittelten die Mädchen und Jungen der Grundschule und den Klassen 5 und 6 im Rundlauf die besten Zelluloid-künsterinnen und –künstler.Nach dem Hinweis, dass das Turnier Spaß machen solle, schönen Ballwechseln und etlichen Schmetterbällen standen schließlich die Besten an den vier Platten fest.Bei den Grundschulmädchen siegte Tessa Krämer, gefolgt von Lily Graetz und Jule Brucker.Jona Neumaier konnte sich bei den Grundschülern gegen Lian Megerle und Ben Herr durchsetzen.Dass es bei den Hauptschulmädels besonders spannend war, beweist der Umstand, dass es mit Franziska Kienzle, Joenna Müller sowie Lena Wölfle drei dritte Plätze gab. Hier siegte Gudrun Bächle knapp vor Stella Wolter.Den Siegerpokal bei den Hauptschülern durfte Noah Geiger in Empfang nehmen, die weiteren Plätze belegten Jannik Neumaier und Noah Meier.

Herzlichen Dank an unseren Kollegen Rainer Allgaier für die jährliche Planung und  Organisation des spannenden Turniers.

Weitere Fotos in der Bildergalerie